Comco–PEEK in hoher Verfügbarkeit

13.01.2022

Comco–PEEK in hoher Verfügbarkeit - Comco EPP Aktuelles

Unser Comco-PEEK bietet eine hervorragende mechanische Belastbarkeit, hohe Chemikalien- und Hydrolysebeständigkeit sowie hohe Strahlen- und Dampfbeständigkeit. Die kontinuierliche Betriebstemperatur von Comco-PEEK liegt bei etwa 250 °C. Durch seine exzellenten thermischen Eigenschaften eignet sich Comco-PEEK für Anwendungen bei sehr hohen Temperaturen, während die physikalischen Eigenschaften vom externen Umfeld unbeeinflusst bleiben. Neben der Standardfarbe natur können wir Ihnen auch Comco-PEEK in der Farbe schwarz anbieten oder auch mit der Sondereinstellung Comco-PEEK ELS EC mit einem gleichbleibenden Leitfähigkeitslevel zwischen 10^4 Ohm und 10^6 Ohm.

In den Abmessungen konnten wir uns nun auch auf Plattenformate von 2000×1000 mm in den Stärken von 8–30 mm spezialisieren. Durch unser spezielles Fertigungsverfahren sind die Platten verzugsfrei und lassen sich für speziell geforderte maßhaltige Produkte gut einsetzten. Flachstäbe in 610 mm Breite sind in Längen von 1000 mm bzw. 3000 mm und in den Stärken von 5–60 mm standardmäßig erhältlich. Ebenso unsere Rundstäbe von Durchmesser 5–200 mm.

Weitere Beiträge

Comco-PA6 FR-V0: Spitzenreiter im Brandschutz.
Erfüllt höchste Normen (UL94, DIN EN 45545-2) für Schienen- und Industrieanwendungen.
Geprüfte Sicherheit und flexible Anpassung für maßgeschneiderte Lösungen.

In der Lebensmittelindustrie sind Sicherheit und Sichtbarkeit von höchster Bedeutung. Deshalb sind wir bei Comco EPP stolz darauf, unser Comco POM-C Blau RAL5002 vorzustellen.

Comco_post_1a

Wir bieten erstklassige Comco-Cast-Nylon-6-Platten im Großformat 3050x1220mm an. Unsere Auswahl an Modifikationen erfüllt jeden spezifischen Bedarf!