Comco–PEEK in hoher Verfügbarkeit

13.01.2022

Comco–PEEK in hoher Verfügbarkeit - Comco EPP Aktuelles

Unser Comco-PEEK bietet eine hervorragende mechanische Belastbarkeit, hohe Chemikalien- und Hydrolysebeständigkeit sowie hohe Strahlen- und Dampfbeständigkeit. Die kontinuierliche Betriebstemperatur von Comco-PEEK liegt bei etwa 250 °C. Durch seine exzellenten thermischen Eigenschaften eignet sich Comco-PEEK für Anwendungen bei sehr hohen Temperaturen, während die physikalischen Eigenschaften vom externen Umfeld unbeeinflusst bleiben. Neben der Standardfarbe natur können wir Ihnen auch Comco-PEEK in der Farbe schwarz anbieten oder auch mit der Sondereinstellung Comco-PEEK ELS EC mit einem gleichbleibenden Leitfähigkeitslevel zwischen 10^4 Ohm und 10^6 Ohm.

In den Abmessungen konnten wir uns nun auch auf Plattenformate von 2000×1000 mm in den Stärken von 8–30 mm spezialisieren. Durch unser spezielles Fertigungsverfahren sind die Platten verzugsfrei und lassen sich für speziell geforderte maßhaltige Produkte gut einsetzten. Flachstäbe in 610 mm Breite sind in Längen von 1000 mm bzw. 3000 mm und in den Stärken von 5–60 mm standardmäßig erhältlich. Ebenso unsere Rundstäbe von Durchmesser 5–200 mm.

Weitere Beiträge

comco-Range-of-Rollers

Bei Comco EPP sind wir darauf spezialisiert, hochwertige Containerrollen aus Gusspolyamid 6 zu fertigen, die speziell an die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind.

comco-tubes

Wir freuen uns, die Möglichkeiten unserer PEEK-Hohlstäbe und -Ringe bei Comco EPP vorzustellen, die für anspruchsvolle Anwendungen in einer Vielzahl von Branchen konzipiert sind.

Spring-Round

Am 20. März, begrüßen wir nicht nur den Frühling in Europa, sondern feiern auch die bunte Vielfalt und Innovationskraft, die das Herzstück unserer Kunststoffprodukte bei Comco EPP bilden.